Tropische Freude(n)

Hameln / Hessisch Oldendorf (ey). Eigentlich war‘s nicht der Osterhase, der die Reise beim großen Ostergewinnspiel des HALLO in diesem Jahr verloste, sondern genau genommen das FIRST Reisebüro und Ameropa in Kooperation mit dem HALLO. Sei‘s drum: ist lange her und doch nicht vergessen. Denn jetzt kam es zur feierlichen Gewinnübergabe im FIRST Reisebüro in Hameln. „Als ich die Nachricht über den Preis erhielt, habe ich vor Freude Luftsprünge gemacht“, sagt Nicole Laue aus Hessisch Oldendorf. Und nicht nur sie, denn die ganze Familie freut sich nun, dass es bald ins Tropical Island geht, Europas größte tropische Urlaubswelt in Brandenburg. Samt Zelt-Übernachtung! Südsee, Sandstrand, Palmen – und dafür muss man nicht einmal in den Flieger steigen. Andrea Zielonka, Büroleiterin beim Hamelner FIRST Reisebüro, übergab den Gutschein. „Einen Termin werden wir schon finden. Da kommen Sie einfach zu mir“, sagte sie der glücklichen Gewinnerin, die von HALLO-Verlagsleiterin Claudia Mielke noch zusätzlich einen Blumenstrauß erhielt, „der auch noch perfekt zum Kleid passt – besser geht’s nicht“.