Fuhlen. Die Jahreshauptversammlung des TSV Fuhlen fand jüngst im Sportheim Fuhlen statt und wurde von 44 Mitgliedern besucht. Auf eine 50-jährige Vereinsmitgliedschaft können Brigitte Dröge und Rüdiger Bollermann zurückblicken.  Für 25 Jahre wurde Hanna Meyer, Josef Meyer-Ewers, Fabian Weidemann und Jan Torben gratuliert. Rückblickend kann gesagt werden, dass nach der Aufhebung der Corona-Einschränkungen für den Sportbetrieb dieser wieder gehörig in Fahrt gekommen ist. Neben den bereits existierenden Sparten wurden neue Angebote ausprobiert, von denen sich bereits heute sagen lässt, dass das eine oder andere ein voller Erfolg geworden ist. Hier zeigt sich auch wieder die Kreativität und das Engagement aus dem Verein heraus Neues auszuprobieren, um den Verein zu stärken.

Dies spiegelt sich auch in der aktuellen Mitgliederzahl wider, die trotz Corona auch in 2022 weiter gestiegen ist. Diesen Trend gilt es durch attraktive Angebote und ein funktionierendes Vereinsleben beizubehalten.

Der Vorstand wurde in seinem Amt bestätigt und im Block einstimmig wiedergewählt. Er besteht somit weiterhin aus dem 1. Vorsitzenden Boris Meyer, seiner Vize Tabea Klare, der Kassenwartin Stephanie Hage und dem Schriftführer Michael Herrmann. Als primäre Aufgabe sieht der Vorstand die Aufrechterhaltung des Sportbetriebs und die weitere Förderung des Vereinslebens. Um dies zu erreichen, wurde bereits unter anderem ab dem 2. September 2022 das Angebot um einen regelmäßigen Tanzabend erweitert. Hierzu und auch zu allen anderen Aktivitäten des Vereins sind alle eingeladen.  Nähere Informationen  sind über die Homepage TSV-Fuhlen.de ersichtlich.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Du möchtest einen Beitrag hinzufügen?

Nutze unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.