Hameln-Pyrmont. Bei der Eröffnungs-Radtour des ADFC Hameln-Pyrmont nach Bodenwerder waren trotz der recht kühlen Witterung zwölf Radler und Radlerinnen dabei. Stellenweise hatten die Enten den Weserradweg in Beschlag genommen. Immer wieder musste die Gruppe den Radweg verlassen, denn das Hochwasser machte ihnen einen Strich durch den geplanten Weg. Die Gruppe genoss in Bodenwerder den turbulenten Markt mit diversen Marktschreiern. Nach einer wohlverdienten Pause ging es mit Rückenwind Richtung Hameln zurück.
Die nächste Tour führt am 29. April nach Fischbeck. Treffpunkt ist die Pfortmühle um 13 Uhr. Donnerstag, 27. April, sind alle Interessierten um 18.30 Uhr zum monatlichen Treffen in die Sumpfblume Hameln zum Klönen und Fachsimpeln eingeladen.
Mehr Infos: https://touren-termine.adfc.de/suche?includeSubsidiary=true&unitKey=162120
Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).
