Hameln. Tolle Unterstützung für das Hamelner Tierheim: In diesem Fall wurde aber kein Geld gespendet, sondern – und das ist ja noch viel wertvoller – Zeit! Zeit, um zu reparieren, instandzusetzen, aufzufrischen, aufzuräumen.
So wurde an diesem sogenannten „Social Day“ zum Beispiel das Carport gestrichen und die Gartenbank instandgesetzt, geschliffen und gestrichen. Unkraut jäten, Fenster putzen, Gartengeräte reparieren, Rasen mähen und Arbeiten mit dem Freischneider durchführen – all diese Tätigkeiten erledigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Apleona PB GmbH, einem Dienstleister einer großen deutschen Bank am Standort in Hameln.
Zum Ende des Einsatzes übergaben die fleißigen Helferinnen und Helfer der Tierheimleiterin Heidi Ballermann noch eine Tierfutterspende und wurden dafür mit einer Führung durch das Hamelner Tierheim belohnt. Dabei kamen sie auch an dem Zwinger der Hundewelpen vorbei, die in wenigen Wochen dringend ein neues Zuhause benötigen. Die zwei Kitten auf dem Foto wurden durch die Mithilfe der Apleona-Mitarbeiter bereits vermittelt.
Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

