Hameln. Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein feierte der AWO Ortsverein Hameln mit seinen treuen Mitgliedern und interessierten Gästen im Biergarten von Schliekers Brunnen die Jubilarehrung der Jahre 2020 und 2021. Ein rustikales Grillbuffet und die musikalische Umrahmung durch „Kalle and friends“ trugen zu einem geselligen und fröhlichen Abend bei. Viele Teilnehmer äußerten bei den intensiven Gesprächen an den Tischen: „Schön, dass die AWO nach den harten Zeiten in der Coronapandemie wieder eingeladen hat.“ Da dies im letzten Jahr nicht möglich war, konnten nun die Co-Vorsitzenden Christine Charles und Werner Sattler des Ortsvereins Hameln mit über 100 Mitgliedern in ihrer gemeinsamen Begrüßung auf die Serviceangebote der AWO im Stadtgebiet Hameln hinweisen. Dazu zählen auch die von der AWO betriebenen fünf Kindertagesstätten mit der neuesten Einrichtung „Aubuschweg“, die im letzten Jahr an den Start ging und unverzüglich ausgebucht war.
Danach bereiteten die Vorsitzenden die Jubilarehrungen vor. Ein Tisch mit Urkunden, Ehrennadeln und kleinen, liebevoll eingepackten Geschenken mit „Fair Trade“-Produkten lagen bereit und wurden den langjährigen und treuen Mitgliedern unter Beifall überreicht. Die Jubilare, deren Teilnahme an diesem Abend nicht möglich war, werden ihre Urkunden im Nachgang persönlich erhalten, so zum Beispiel Werner Grembowietz für eine seltene 50-jährige Mitgliedschaft.
Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).
