Bad Pyrmont. In den Räumen des „Paritätischen“ in Bad Pyrmont hat die Jahreshauptversammlung des Naturheilvereins Bad Pyrmont (NHV) stattgefunden. Auch eines der Gründungsmitglieder, Helga Topp, fand sich zu diesem Anlass ein, genauso wie das jüngste Mitglied, die Schriftführerin.

Nach der ordnungsgemäßen Vorstellung des Jahres- und des Kassenberichtes wurde der Vorstand entlastet, damit konnten im weiteren Zuge die neuen Vorstandswahlen stattfinden. Edith Mertensmeier bleibt als bewährte  Vorsitzende dem Verein erhalten, ebenso Silke Marx als Kassenwartin und Yvonne von der Heide als Schriftführerin. Dagmar Joeris bleibt Beisitzerin. Einen Wechsel gab es um den 2. Vorsitz: Ute Frey-Draksler hat das Amt niedergelegt, bleibt aber dem Verein als Mitglied erhalten. Ihre Aufgaben übernimmt nun Claudia Jeske-Krafft. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie möchte sie aktiv im Verein tätig sein. Es stehen auch spannende Aufgaben an: 2024 feiert der NHV seinen 30. Geburtstag (Fast so jung wie das jüngste Mitglied). Zu diesem Anlass will sich der Verein natürlich Bad Pyrmont seinen Bewohnern und Gästen präsentieren.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Du möchtest einen Beitrag hinzufügen?

Nutze unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.