Bad Pyrmont. In guter alter Tradition fand jetzt der beliebte und gesellige Seniorennachmittag des Schützenvereins Hagen im Schützenhaus statt. In geselliger Atmosphäre könnten die Gäste verweilen, plaudern, Erinnerungen austauschen und sich am großzügigen Kuchenbuffet stärken und so mancher hatte an diesen Nachmittag die Qual der Wahl. Ob bei einer Tasse Kaffee oder – etwas später – bei Kaltgetränken: Die Gemeinschaft stand im Vordergrund.
Bevor es aber dann zur Siegerehrung ging, gab es am Abend noch eine leckere Suppe und belegte Brote. Dann wurde das Geheimnis gelüftet und so holte Klaus Gärtner vor Hans-Günther Korte den Seniorenpokal und bei den Frauen siegte beim Schießen Hildegund Korte vor Ilse Schulze und Angelika Gärtner. Beim Knobeln konnte sich Hans-Günther Korte vor Annegret Rautenberg und Henny Henne bei Stechen durchsetzen.
Der 1. Vorsitzende Christian Pulver bedankte sich bei allen Beteiligten Personen die zum Nachmittag beigetragen haben und zog ein überaus positives Fazit für die Veranstaltung.
Foto: Dirk Rosenbrock
Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).
