Hummersen. Am 27. April fand das Königschießen auf dem Schießstand in Hummersen statt. Bei den Altschützen wurde Cord Stukenberg mit 16 Ring neuer Schützenkönig und nahm seine Frau Ramona Stukenberg zur Königin. Zum Hofstaat gehören Manuel Reker mit Nina Reker, Thomas Kiel mit Monika Zenker-Kiel, Christian Seidel mit Nadine Seidel, Christian Meyer mit Melanie Meyer. Bei den Jungschützen gibt es zum ersten Mal eine Königin: Fenja Reker mit 18 Ring. Linnea Jakob ist 1. Jungschützen-Hofdame und Luca Stukenberg ist Jungschützenknecht.
Im Laufe des Nachmittags wurde eine Mettwurst ausgeschossen. Diese hat Frank Erdmeier gewonnen. Rosi Baumeister kümmert sich seit 20 Jahre um den Kuchenverkauf beim Königschießen. Als Dank für ihre verlässliche Hilfe bekam sie eine Torte überreicht.
Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).
