Holtensen. Das von Karl-Heinz-Bauditz 2015 gestiftete Schild wird einmal im Jahr abwechselnd bei den 3 Vereinen SV Langenfort, SV Hameln und SV Holtensen mit dem Luftgewehr ausgeschossen. Je Verein nehmen 5 Schützen/-innen teil. Bei jeweils 30 Schüssen je Teilnehmer kommen die 3 besten Schützen/-innen je Verein in  die Wertung. In die Auswertung kommen jeweils die besten Teiler.

In diesem Jahr wurde das Schießen beim SV Holtensen durchgeführt. Der Sieger war der SV Holtensen mit dem Teiler von 260,9, SV Langenforth belegte den 2. Platz mit 29,6 und das Schlusslicht bildete der SV Hameln mit 382,9. Dennis Lange vom SV Hameln schoss einen  O-Teiler!

Das Bauditz-Schild errang der SV Holtensen zum 6. Mal hintereinander!

 

 

 

 

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Du möchtest einen Beitrag hinzufügen?

Nutze unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.