Lügde. Die Außenbereichstruppe des Heimat- und Museumsvereins Lügde e.V. um Teamleiter Wolfgang Ostermann, hat für dieses Jahr seine Arbeiten erfolgreich abgeschlossen. Es ging um die Pflege der Wanderwege,  der Hütten und Ruhebänke im Kernstadtbereich der Stadt Lügde. So wurden neue Bänke aufgestellt, defekte Bänke repariert, gestrichen und die Wanderwege gemäht und beschnitten.

Der Vorstand dankt dem Außenteam für diesen ehrenamtlichen Einsatz.

Besonders freut sich Josef Huppertz als Vorsitzender, über die „Neuen“ im Verein, ohne die so ein umfangreicher Einsatz nicht zu schaffen gewesen wäre. Dass der HuM-Verein Lügde dieses Engagement für Bürger und Gäste der Stadt jetzt auch sichtbar macht, sieht man an den neuen Arbeitswesten, die zeigen, wer hier im Einsatz ist. Als kleines Dankeschön trafen sich die Aktiven zum Abschluss im Museum zum Grünkohlessen.

Wer im kommenden Jahr auch gern dabei sein will, melde sich einfach bei Josef Huppertz.

 

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.