Hohnsen. Die Jahreshauptversammlung des DRK Hohnsen fand bei strahlendem Sonnenschein am 25. September nachmittags im Garten der Teamvorsitzenden, Silvia Bartling, statt. Ein „Danke“ an die Ehemänner des Vorstandsteams, die beim Auf- und Abbau des DRK-Zeltes mit Rat und Tat zur Seite standen.

Der Einladung folgten die Mitglieder nur zu gerne, denn aufgrund von Corona hatte man sich lange nicht gesehen und es gab viel zu erzählen. Andrea Oberheide, Christiane Apostel und Irmi Greving wurden für 25 Jahre Abenteuer Menschlichkeit geehrt. Hanneliese Bartling, Elinore Berlips und Käte Schreiber wurden ebenfalls für 60 Jahre Mitgliedschaft bedacht, denn die Ehrung fand unter Corona in 2020 an den jeweiligen Haustüren statt.

Ein tolles Kuchenbuffet, Zeit, um miteinander zu reden, Auszüge aus der Hohnser Chronik, ein Prosit auf zwischenzeitliches Oma- und Rentendasein sowie Witze rundeten den Nachmittag ab.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.