Weenzen/Thüste (gök). Die Dart-Sparte des WTW Wallensen ist in den vergangenen Jahren immer mehr angewachsen. Fast 30 Spieler gehören mittlerweile den Dart-Warriors an und spielen etwa alle drei Wochen in gemütlicher Runde ihren Monatssieger im „Wally-Pally“ am Thüster Sportplatz aus.

Im dortigen WTW-Vereinsheim fand jetzt auch der Abschluss der Winterwanderung statt. Anders als bei anderen Vereinen war es aber keine Braunkohlwanderung. Spartenleiter Andreas Langer richtete mit Unterstützung von Helfern aber stattdessen Jägerrouladen an, die großen Anklang bei den Teilnehmern fanden.

Vorher waren Teile der Dart-Warriors durch den Weenzer Bruch gewandert, wo natürlich am „Schönsten Platz“ von Hartmuth Klingeberg Halt gemacht wurde. Klingeberg stellte auch die Begleitung sicher und transportierte mit seinem Oldtimer-Traktor die Getränke für die Teilnehmer.

Nach der Rückkehr spielten knapp 20 Mitglieder wieder einen Doppelpokal aus. Hier konnten sich Hendrik Mast und Niklas Brökelmann gegen die anderen Spieler durchsetzen. Der nächste Dart-Abend ist für Samstag, 16. März, 19 Uhr im „Wally-Pally“ geplant. Neue Interessenten für eine Teilnahme können sich bei Spartenleiter Andreas Langer unter 0170-9941294 anmelden.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.