Benstorf (gök). Auch dieses Jahr fand die Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Benstorf wieder im dortigen Dorfgemeinschaftshaus statt. Die Vorsitzende Anke Straßburg dankte langjährigen Mitglieder.

Geehrt wurden Roswitha Lönnecke für 30 Jahre sowie Christel Diekmann und Ingrid Gaide für 50 Jahre Mitgliedschaft.

Natürlich wurden auch noch über die in diesem Jahr geplanten Aktivitäten gesprochen. So wird sich der Verein mit einer Kaffeetafel beim Zeltfest zum Benstorfer Jubiläum einbringen. Geplant ist außerdem ein Ausflug im September zum Steinhuder Meer und im November ein Weihnachtskino mit Kaffee und Kuchen.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.