Löwensen. Eine harmonische Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Löwensen fand am 23. Oktober im Dorfgemeinschaftshaus Löwensen statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem Ehrungen und Neuwahlen. Die Vorsitzende, Hannelore Jook, gab einen Überblick der Veranstaltungen, die trotz Corona abgehalten werden konnten. Anschließend führte Sieglinde Patzig-Bunzel die Neuwahl der 1.Vorsitzenden durch: Einstimmig, mit einer Stimmenthaltung, wurde Hannelore Jook wieder zur 1.Vorsitzenden gewählt. Stellvertretende Vorsitzende ist Elsbeth Stuckenber, 1. Kassiererin Ute Grimmig, 2. Kassiererin Erika Glusa, Schriftführerin Christina Jansen-Olliges und Beisitzerinnen Jutta Angermann, Carola Schütte und Susanne Laleike.

Von der Vorsitzenden wurden folgende Ehrungen vorgenommen: für 25 Jahre Mitgliedschaft Gisa Brockmeyer, für 60 Jahre Mitgliedschaft Jutta Angermann, Rita Schrödeer und Anneliese Schulze. Für 45 Jahre Schriftführerin wurde Christina Jansen-Olliges geehrt.

Am 27. November findet die Adventsfeier im Dorfgemeinschaftshaus statt und zum Abschluss eine Fahrt am 1. Dezember zum Weihnachtsmarkt nach Quedlinburg. Die Termine für das Jahr 2022 werden allen Mitgliedern übersandt.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.