Polle. Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Polle für das Jahr 2020 fand jüngst auf dem Amtshof in Polle statt. Neben dem Jahresbericht des Ortsbrandmeisters Benjamin Mewes, der über einige Einsätze berichtete, konnten auch wieder einige Ehrungen und Beförderungen vorgenommen werden. Kolja Behrens konnte zum 1. Hauptfeuerwehrmann befördert werden. Kreisbrandmeister Jens Heinemeyer ehrte Ralf Knocke für 40-jährige aktive Mitgliedschaft. Ludwig Krukemeyer wurde die Ehrennadel für 50-jährige Mitgliedschaft des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen verliehen. Michael Eisenbeis wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung für seine langjährige Tätigkeit als Ortsbrandmeister mit einem Präsent verabschiedet.

Ein großer Dank geht an den Flecken Polle sowie an die Laienspielgruppe, die die Örtlichkeit für die Versammlung zur Verfügung gestellt hatte. Die Mitgliederversammlung des Ortsfeuerwehrverbandes Polle e.V. wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.