Haddessen. Am 16. Februar startete wieder das traditionelle DLRG-Hallenfußballturnier in der Fischbecker Sporthalle. Vier Mannschaften im Alter von sechs bis zwölf Jahren traten gegeneinander an. Begleitet wurden die Spieler von Geschwistern und Eltern, Freunden und Bekannten.

Die Zuschauer und die jeweils spielfreien Teams feuerten die Spieler an und verhielten sich alle sehr diszipliniert. Im Vorraum lagen Informationen und Flyer der DLRG-Ortsgruppe Haddessen aus, die auch zu dieser Veranstaltung eingeladen hatte. Die Besucher konnten sich eingehend erkundigen nach den Angeboten und die anwesenden Vorstandsmitglieder und Helfer auch noch dazu befragen.

Nach gut zwei Stunden startete um 20.45 Uhr die Siegerehrung: Auf Platz 4  kam die Mannschaft „Die Pötzener“  mit Felix Reineke, Phillip Reineke, Max Reineke, Noel Brand und Lennart Hornburg, auf Platz 3 die „Fischbecker Kicker“ mit Lene Irmer, Filip Kaurin, Paul Rademacher und Max Rademacher. Den 2. Platz belegten die Spieler von „Yourself“ mit Philip Schäfer, Mats von Quadt, Ben Luca Krone und Johann Sommermeier und Sieger des Turniers wurde die Mannschaft „BVB “ mit Leo Sommermeier, Lukas Walter, Ali Hidari, Bozo Bogacz und Koraly Bogacz.

Urkunden, Erfrischungen, Süßigkeiten und Infos zu den Angeboten der DLRG-Ortsgruppe Haddessen gab es zum Abschluss der dreistündigen Veranstaltung für alle Teilnehmer, für den Erst- und Zweitplatzierten natürlich Medaillen.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.