Salzhemmendorf. Ein Blick auf die Seite salzhemmendorf.feripro.de lohnt sich: Noch sind zahlreiche Ferienaktivitäten buchbar. Bei den kreativen Aktionen gibt es noch freie Plätze für „Modellieren mit Knetmasse“, „Do it Yourself“ und „Holzbau unter Tage“.

Sinnliche Erlebnisse bieten „Komm mit auf eine Abenteuerreise“, „Sommerwald erleben“, „Hot & Cold“, „Yoga-Ausflug ans Meer“, „Heranführen und Umgang mit dem Pferd“ und „Märchen hören und erleben“.

Sportlich wird es beim „Tischtennis“, „Fußball-Golf“, „Schnuppertennis“, „Karate und Selbstverteidigung“, bei der „Wanderung zum Lönsturm“ und der „Jugendfußballschule“.

Musikalische Erlebnisse gibt es beim „Instrumentenkarussell“ und „Befreit die Musikzug Minis“. Ein Ausflug zum „Freilichtmuseum Detmold“ und zum „Kinderfest in Bad Pyrmont“ kann ebenfalls noch gebucht werden.

Die Zahlung der Teilnehmergebühr erfolgt ausschließlich per Überweisung.

Die Durchführung aller Veranstaltungen ist abhängig vom weiteren Infektionsgeschehen. Kurzfristige Änderungen sind vorbehalten. Informationen zu den Ferienaktivitäten gibt es auch bei der Jugendpflegerin Simone Berg unter Tel. 05153-808151 oder berg@salzhemmendorf.de.

 

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.

Beitrag übermitteln