Brockensen. Ortsbrandmeister Stefan Bös konnte am Samstag, 3. Dezember 2022, zahlreiche Feuerwehrleute und Gäste der Freiwilligen Feuerwehr (FFW) Brockensen zur Jahreshauptversammlung begrüßen.

Die Feuerwehr Brockensen freut sich über wenige Einsätze im Jahr 2022 und zwei Neueintritte. Claudia Grave und Max-Constantin Petters unterstützen seit diesem Jahr die aktive Wehr. Im Fall eines Stromausfalls, wie am 26.11.2022, ist das Feuerwehrhaus in Brockensen durch eine Abordnung der FFW Brockensen besetzt, um im Ernstfall über Funk weitere Kräfte alarmieren zu können.

Ortsbrandmeister Stefan Bös bedankt sich bei allen für den motivierten Einsatz im vergangenen Jahr. Einen besonderen Dank sprechen Stefan Bös und Malte Pahl dem ehemaligen Ortsbrandmeister Carsten Wessel aus. Dank seines unermüdlichen Einsatzes in seiner zehnjährigen Amtszeit als Ortsbrandmeister der FFW Brockensen, steht dem neuen Ortsbrandmeister-Team nun ein starkes und motiviertes Team zur Seite, mit dem sich zukünftige Einsätze professionell abarbeiten lassen.

Ehrungen und Beförderungen standen ebenfalls auf dem Programm. So wurde Stefan Bös zum Brandmeister, sowie Malte Pahl und Inga Chemini zum Löschmeister befördert. Geehrt wurde Jürgen Brockmann für 50-jährige aktive Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.