Wörderfeld. Nicht wie gewohnt zum Anfang des Jahres, sondern erst am 9. Oktober konnte der MGV „Frohsinn“ Wörderfeld seine diesjährige Generalversammlung durchführen. Auch hier hatte die Corona-Pandemie den Termin bestimmt. Übungsabende des Chores und öffentliche Auftritte ließ das Virus seit Anfang 2020 nicht mehr zu. Dennoch konnte der 1. Vorsitzende Jörg Kiel 18 gut gelaunte Sänger und den Ortsbürgermeister Bernd Schmidtmeier im Dorfgemeinschaftshaus Wörderfeld begrüßen. Es gab nicht viel zu berichten über die vergangenen 19 Monate, so dass die Tagesordnungspunkte der Jahreshauptversammlung schnell abgearbeitet werden konnten. Neben dem Kassenbericht standen Neuwahlen einiger Vorstandsmitglieder an. Auf Vorschlag der Versammlung wurden sowohl der bisherige 1. Schriftführer Norfried Lippert als auch der langjährige 2. Vorsitzende Werner Buder in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Kassenprüfer soll künftig Hartmut Quickert neben Bernd Schmidtmeier die Finanzen prüfen. Was bleibt war ein geselliger Abend unter Freunden und der Ausblick auf eine ungewisse Zukunft.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.