Lügde. Mit einer neuen Homepage präsentieren sich das Heimatmuseum Lügde und der Heimat- und Museumsverein Lügde e.V. im Internet unter „www.luegde-heimatmuseum.de

Zunächst aber dankt der Heimat- und Museumsverein Lügde seinem Mitglied Dieter Rüsenberg, der die bisherige Homepage über viele Jahre aktuell gehalten und ausgebaut hatte.

Die bisher genutzte Software war technisch überholt, deshalb entschied sich der Vorstand für eine neue Homepage.

Der Vorsitzende Josef Huppertz freute sich, dass sein 17-jähriger Enkel Luca aus Paderborn angeboten hatte, die Hompepage kostenlos als Vereinsmitglied zu erstellen.

Jetzt kann das Ergebnis in Augenschein genommen werden. Josef Huppertz  ist sehr stolz auf das gelungene Werk. Sein Enkel wird die Homepage auch weiterhin verwalten, was dank der neuen Software wesentlich einfacher und schneller geht. Der Vorstand freut sich über das Ergebnis und dankte seinem Jungmitglied Luca mit einem Präsent. Jetzt steht für Interessenten und Mitglieder die aktuelle Homepage zur Verfügung. Vorschläge zur weiteren Veränderungen und Ergänzungen können jederzeit artikuliert werden gegenüber Josef Huppertz unter 0178 57 65 900 oder per Mail an: vorstand@hmv-luegde.de

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.