Segelhorst. Wundervoller hätte das 40-jährige Bestehen des Gitarrenkreises der Marien-Kirche Segelhorst nicht sein können.

Das musikalische Programm wurde von dem Erwachsenen-Gitarrenkreis und dem Segelhorster Kinder- und Jugend-Gitarrenkreis kurz SeKiJuGis gestaltet.

Die Kirchenbesucher waren begeistert und ließen sich von der Musik zum Singen mitreißen. Es war ein festlicher und fröhlicher Abend, der die Herzen der Menschen erfüllte, berichtet Thomas Berger.

Am Ende des Abends waren sich alle einig, dass sie heute froh und dankbar sind, dass damals Helga Siepmann, Brigitte Delinger und Pastor Eilert Juhle den Mut hatten, den Segelhorster Gitarrenkreis zu gründen.

Der anschließende Sektempfang mit kleinen Leckereien bot einen gelungenen Abschluss des Jubiläums.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.