Kirchohsen. Überraschung in Algermissen: Erstmals wieder durfte ein Team aus dem Kreis Hameln-Pyrmont den Gewinn der Bezirksmeisterschaft der Grundschulen beim Hallenfußballturnier feiern.

Das von Mirko Magritz gecoachte Team der  Grundschule Kirchohsen setzte sich gegen acht Mitbewerber durch. In der Vorrunde gab es 1:0-Siege gegen Lahausen und Mühlenberg und ein 1:1 gegen Harsum. Als Gruppenzweite besiegten die Kirchohsener im Halbfinale Lehrte deutlich mit 3:0, und erst recht überraschend kam dann der finale 1:0-Triumph über die Grundschüler aus Evesen.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.