Hameln. Klaus Dobrunz hat für Mitglieder vom Hamelner Künstlerstammtisch Doris Pöhler, Peter Neff und den Gast Wolfgang H. Schmutz im Rathaus von Schieder-Schwalenberg, Domäne 3, eine Kunstausstellung organisiert.

Gezeigt werden auf zwei Etagen bis zum 6. November Werke in Acryl und Öl. Peter Neff ist hauptsächlich mit Assemblagen vertreten.

Die Vernissage am 2. Oktober wurde vom Bürgermeister Jörg Bierwirth eröffnet, der die Künstlerin und die Künstler ausführlich vorstellte. Er bedankte sich  für die gelungene Präsentation mit Blumen und Sekt. Anschließend gab Klaus Dobrunz noch einige Informationen. Musikalisch begleitet wurde die Eröffnung vom Liedermacher Matthias Nagel mit Gitarrenmusik und Gesang.

Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr, Donnerstag zusätzlich von 14 Uhr bis 17 Uhr und sonntags von 14 Uhr bis 17 Uhr besucht werden. An den Sonntagen sind die Künstler*innen anwesend.

 

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.