Bad Pyrmont. Die Fahrt des Bad Pyrmonter LandFrauenvereins zu „NovemberLicht und Musik“ nach Remeringhausen bei Stadthagen war schnell ausgebucht. Einen Nachmittag mit wunderbaren Eindrücken im Ambiente eines historischen Rittergutes wollten viele Mitglieder des Vereins erleben. Es wurden edle Mode, zahlreiche Geschenkideen und weihnachtliche Dekorationen angeboten. Lauschige Plätze luden ein, die stimmungsvolle Atmosphäre zu genießen bei Musik, Glühwein, Punsch und Zwiebelkuchen. Der dazugehörige englische Landschaftspark war mit zahlreichen Fackeln, Kerzen und Laternen geschmückt. Der Besuch in Remeringhausen hat dazu beigetragen, sich auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit einzustimmen.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.