Bad Pyrmont. Bei schönstem Wetter trafen sich die Männer vom Schützenverein Hagen am Samstag, 3. September 2022 zum Männernachmittag. Am Schützenhaus ging es auf einen Planwagen, wo die kühlen Getränke schon warteten und die Tour los ging. Der Weg führte durch die Meinte nach Lügde zum Osterbergkreuz, wo die Kaffeepausen mit Kaffee und Kuchen stattfand. Danach ging es weiter Richtung Kempenhof und an den Golfplätzen vorbei und wieder zurück ins Schützenhaus, wo der Abend mit gekühlten Getränken und Gegrilltem aber auch netten Gesprächen endete.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.