Springe/Lüdersen. Der LandFrauenverein Springe, dem die Ortsgruppen Altenhagen I, Alvesrode, Bennigsen- Lüdersen, Brullsen, Flegessen, Hachmühlen, Mittelrode, Springe und Völksen angehören, hatte Jan Phillip Lehmker ins Alexandros nach Lüdersen eingeladen. Nach Flegessen im westlichsten Teil des Einzugsgebietes des Vereins war dies die erste Veranstaltung im östlichsten Teil, im Bergdorf Lüdersen.
Jan Phillip Lehmker bietet Zauberei mit Charme, Witz und ganz viel Abrakadabra an. Bei ihm treffen Mentalismus, Comedy und Entertainment aufeinander. Im Mittelpunkt stehen immer die Zuschauer: Es wird interaktiv, unterhaltsam und magisch, berichtet Angelin Kleuker.
Alle Teilnehmerinnen waren von seinen Vorführungen und seiner Fingerfertigkeit verblüfft, selbst diejenigen, die zur Assistenz quasi Auge in Auge zu Lemker gebeten wurden. Man kann sich als Laie nicht erklären, wie seine Tricks funktionieren, einfach unglaublich und sehr unterhaltsam. Mit seinem einnehmenden, charmanten Wesen und den unglaublichen Zaubertricks zog er alle Zuschauerinnen in seinen Bann. Eine großartige Veranstaltung, alle waren fasziniert.
Alexandros verwöhnte die Landfrauen mit leckeren Gerichten, wobei alle die Gemeinsamkeit in vielen Gesprächen genießen konnten. Das hat allen Teilnehmerinnen sehr gut getan.
Wer Lust hat, an den Veranstaltungen der LandFrauen teilzunehmen, findet nähere Informationen auf  der Homepage www.kreislandfrauen-Springe.de und in der örtlichen Presse.

 

 

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.