Heßlingen. Aufgrund der anhaltenden Coronasituation hatte sich der Vorstand des MGV Heßlingen dazu entschlossen, die Jahreshauptversammlung unter den überdachten Freisitz der Sporthalle zu verlegen. Bei den anstehenden Wahlen wurde der vakante Posten des 2. Vorsitzenden von Jens Albert übernommen. Der übrige Vorstand wurde im Block wiedergewählt.
Der 1. Vorsitzende ist Hartmut Triebold, 2. Vorsitzender Jens Albert, 1. Kassierer Hartmut Triebold, 2. Kassierer Franz Galetzka, 1. Schriftführer Andreas Hawranke, 2. Schriftführer Eberhard Volkmer, 1. Notenwart Dietmar Kairies, 2. Notenwart Wilhelm Feldmann. Für den letztjährig verstorbenen Martin Gahl als Vertreter der fördernden Mitglieder kommt Harald Dorndorf mit ins Boot.

Da die Vereinsarbeit schon seit eineinhalb Jahren coronabedingt ruht, hatte der Vorsitzende nicht viel zu berichten. Der fördernde Sangesbruder Friedrich Rügge wurde für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Reinhard Meier ist von den fördernden zu den aktiven Sängern gewechselt und bekam für 50-jährige Mitgliedschaft die goldene Nadel. Für 70-jährige Mitgliedschaft wurde Ludwig Graue ausgezeichnet. Da er nicht anwesend sein konnte, wurden ihm die Urkunde und ein Präsent zu Hause überreicht.

Um den Singbetrieb immer freitags um 19.30 Uhr im Sportheim aufrechterhalten zu können, wünschen sich die Mitglieder für die Singabende sangesfreudigen Nachwuchs.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.