Heßlingen. Der MGV Heßlingen fand sich am 2. Februar zu seiner Jahreshauptversammlung im Sportheim an der Schule ein. Die Tagesordnung wurde vom Vorsitzenden, Hartmut Triebold, abgearbeitet. Da die Anzahl der aktiven Sänger drastisch abgenommen hat, trifft sich der Verein nur noch zu den Proben und nimmt keine Auftritte mehr wahr. Durch die Verpflichtung der Chorleiterin Heike Borek ist der Spaß beim Singen aber wieder zurückgekehrt. Der Vorsitzende überraschte sie mit einem Blumenstrauß und kürte Andreas Hawranke und sich selbst zu den fleißigsten Sängern des Jahres. Die Versammlung klang mit einem gemeinsamen Essen aus.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.