Klein Berkel. Am 27. August hat das traditionelle Königsschießen des KKS Klein Berkel stattgefunden. Am 3. September, eine Woche später, sind die Klein Berkeler Schützen zur Proklamation der Könige und Preisträger der Schießwettbewerbe auf Einladung vom Vorsitzenden Walter Bartling zusammengekommen.

Das Schützenfest wurde im Garten des Königspaares von 2021, Sabine und Peter Fehrmann, bei schönstem Wetter in Groß Berkel gefeiert.

Schützenkönigin wurde Jutta Meyer (R. 99,4). Ihr zur Seite stehen als 1. Prinzessin Monika Haskamp (R. 97,6) und als 2. Prinzessin Sabine Scholz (R.97,0).

Bei den Herren konnte Hans-Jürgen Meyer (R. 43,9) die Königswürde erringen. Der 1. Ritter ist Jan Brucksch (R. 43,3) und der 2. Ritter Wilfried Möhle (R. 42,7).

Die Ehrenscheibe der Damen erhielt Karin Hüne (R. 28,4), bei den Herren Matthias Schäfer (R. 30,8).

Bei dem unter allen Vereinsmitgliedern ausgeschossenen Gedächtnis-Pokal ging Jutta Meyer (T 600,6) als beste Schützin hervor.

Die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder nahmen bei Bratwurst und Bier gern die Gelegenheit wahr, bis in die Nacht hinein ausgiebig zu feiern.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.