Behrensen. Zum Königsschießen und Bürgerkönigsschießen mit Proklamation konnte Friedel Paulmann als Vorsitzender vom Schützenverein Behrensen 43 Schützen begrüßen. Drei Jungschützen, sieben Schützendamen, 15 Schützenbrüder sowie 18 Behrenser Bürger und Bürgerinnen.

Schießsportleiter Alexander Rose, Schützenbruder Dietmar Schulz und Friedel Paulmann nahmen die Auswertung vor. Jugendkönig wurde Ryan Stumm, gefolgt von Mimi Paulmann und Bennet Schewemann. Bei den Damen wurde Gabriele Farrell Schützenkönigin, als Prinzessinnen folgten Petra Schulz und Andrea Schulz. Rainer Kuppinger wurde Schützenkönig. Seine Ritter sind Alexander Rose und Henrik Meyer. Probekönigin wurde mit einem Teiler von 158 Michaela Koss. Bei den Bürgern aus Behrensen setzte sich Mathias Grupe als Bürgerkönig vor Eitel Hense und Andrea Kladen Weiß durch.

Der Vorsitzende Friedel Paulmann dankte allen Ehrenamtlichen und Teilnehmern für ein rundum gelungenes Königsschießen. Das Scheibenaufhängen ist für den 24.09.2022 geplant.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.