Bad Pyrmont. Jüngst hatte die Bad Pyrmonter Schützengesellschaft zum jährlichen beliebten “Oesberg Wanderpokal“-Schießen für Firmen, Vereine (außer Schützenvereine), Clubs und Parteien eingeladen. Insgesamt nahmen neun Mannschaften à drei Personen teil und stellten ihr Können am Luftgewehr unter Beweis. Die Ringzahl wurde zuvor von einer neutralen Person festgelegt. Sieger wurde die Gruppe, die am nächsten dran war.

Nach erfolgreichem Schießen und Stärkung durch Speis‘ und Trank ging es zur Ehrung der Teilnehmenden. Den 1. Platz errang die  BSG Bad Pyrmont knapp vor der Chorgemeinschaft Bad Pyrmont (2. Platz). Der 3. Platz ging an den Kaninchenzuchtverein F 583 Löwensen.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.