Aerzen. Bei der Mitgliederversammlung des MTSV Aerzen 04 e.V. ging es trotz Vorstandswahlen zügig zur Sache. Dank der guten Vorbereitung wurden im Eiltempo 3 Mitglieder des Vorstandes gewählt, zum neuen 1. Vorsitzenden Daniel Hobein, zur neuen Kassenwartin Cornelia Händchen und zur neuen Schriftführerin Angelika Ahner. Diese wurden mit Glückwünschen begrüßt und die scheidenden Vorstände mit lobenden Worten entlassen. Die Schnelligkeit der Wahl fand auch bei den Ehrengästen Herrn Dreischer vom KSB und beim Ortsbürgermeister Dr. Forche lobende Worte. Der MTSV sei unverzichtbar für Aerzen und auch in der Coronazeit ein Anker für die sportlichen Interessen gerade bei Kindern und Jugendlichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.

Beitrag übermitteln