Bad Pyrmont. Am 14. September veranstalten die „Säuerlinge“, die Dienstagsdamen des Golfclub Bad Pyrmont, ein internes Charity Golfturnier für die Geschädigten der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal. Dabei spielten 22 Damen auf der heimischen Anlage einen Florida Scramble. Bei herrlichem Wetter spielten 18 Damen in 3er-Flights 18 Bahnen sowie vier weitere Damen eine Neun-Loch-Runde in 2er-Flights.

Alle Damen hatten einen schönen Golftag auf dem bestens präparierten Platz, sodass auch tolle Ergebnisse erzielt werden konnten. Im Anschluss traf man sich zum gemütlichen Ausklang auf der Terrasse des Golfclubs. In lockerer Atmosphäre wurde dabei fleißig für die Hochwasserkatastrophe im Ahrtal gespendet. Nach gemeinsamen Gesprächen entschied man sich, die gesammelte Summe von 1030 Euro auf das offizielle Spendenkonto der Kreisverwaltung Ahrweiler zu überweisen. Damit hoffen die Damen zum Wiederaufbau der stark betroffenen Region beizutragen.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.