Ohr. Die erste Mannschaft KK-Gewehr sportliche Auflage vom Schützenverein Ohr mit Dörte und Dieter Schirmag sowie Sieglinde Wonigeit hat durchgängig gute Leistungen in allen sieben Durchgängen der Bezirksliga KK-Auflage Deister-Weser in Stadthagen gezeigt und so die Gesamtwertung mit 12 : 2 Mannschaftspunkten und 16 : 5 Einzelpunkten nach 2018 und 2019 (2020 und 2021 fand wegen Corona nicht statt) erneut gewonnen. Zweiter wurde der SV Horsten mit 10 : 4 Mannschaftspunkten. Auf den 3. Platz kam der SB Stadthagen.

In der Einzelwertung wurde Dörte Schirmag 1., Sieglinde Wonigeit 4. und Dieter Schirmag 8.. In der 1. Kreisklasse KK-Auflage sportlich wurde die 2. Mannschaft mit Andrea Schulz, Conrad Bisanz und Thomas Bahl 8. In der Einzelwertung wurden in den jeweiligen Altersklassen Thomas Bahl 1., Andrea Schulz und Conrad Bisanz 2.. Im Rundenwettkampf 1. Kreisklasse KK-Auflage Zielfernrohr holte sich der SV Ohr Platz 1 vor dem SV Afferde. In der Einzelwertung wurden Dörte Schirmag bei den Damen 2., Sieglinde Wonigeit 3., bei den Herren wurden Rüdiger Brackmann 2. und Dieter Schirmag 3.

Die 1. Mannschaft KK-Liegend vom Schützenverein Ohr hat in der Bezirksliga KKL Deister -Weser solide Leistungen in den vier Durchgängen gezeigt und ist in der Gesamtwertung 4. geworden.
Bernd Nanko bot in allen Durchgängen sehr gute Leistungen auf und holte sich im Einzel die Bronzemedaille. Dörte Schirmag wurde im Einzel 8., Lydia Melcher wurde 13.

Auf Kreisebene schoss sich die 2. Mannschaft KK-Liegend vom SV Ohr mit Conrad Bisanz, Hans-Peter Franke und Phillipp Heinemeyer auf den 1. Platz vor Coppenbrügge. In der Einzelwertung wurden Phillipp Heinemeyer 2., Conrad Bisanz 3. und Hans-Peter Franke 4.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.