Bad Pyrmont. Am Samstag, 28. Oktober 2023, wurde auf dem Luftgewehrstand im Schützenhaus auf dem Hagen um die beste Ringzahl und mit dem Würfelbecher um die meisten Augen gerungen, es ging um den Schweinepreis.

Die Teilnehmer hatten nur ein Ziel, den 1. Platz zu erringen, um einen wertvollen Fleisch- bzw. Wurstpreis mit nach Hause nehmen zu können.
Nach dem Kaffee- und Kuchen am Nachmittag, konnten sich die Besucher bei einer deftigen Grütze und Schlachteplatte ordentlich stärken.

Der Präsident Christian Pulver begrüßte alle Teilnehmer bevor mit Spannung die Siegerehrung erwartet wurde. Den ersten Platz beim Schießen sicherte sich Carsten Schulze vor seiner Frau Iris Schulze und Peter Werner auf den zweiten und dritten Platz. Beim Knobeln konnte sich Birthe Stein vor Henny Henne und Hans-Günter Korte durchsetzen.

Mit einem besonderen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben, saß man noch bis in den späten Abend in fröhlicher, geselliger Runde beisammen.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.