Hagen. Für den 23. Oktober  hatte der Schützenverein zum ersten gemeinsamen Senioren- und Seniorinnennachmittag ins Schützenhaus eingeladen. Knapp 35 Senioren nahmen die Einladung an und trafen sich bei selbst gebackenem Kuchen und leckeren Torten zum gemütlichen Beisammensein.

Nachdem man das ein oder andere Stück Torte und manche Tasse Kaffee verzehrt hatte, wurde noch geschossen und geknobelt. Siegerin beim Schießen wurde Sabine Wisenbaker vor Renate Denker und Marlies Hundertmark-Rogasch. Bei den Senioren siegte Hans-Günter Korte vor Günter Kriegel und Peter Werner beim Schießen vor der Glückscheibe. Beim Knobeln konnte sich Erika Grazikowski vor Hildegard Mundhenk und Hans-Günter Korte auf den zweiten Plätzen sowie Reinhard Denker und Peter Werner auf den dritten Plätzen durchsetzen.

Anschließend saß man noch bei Getränken, Suppe und belegten Broten zusammen und ließ den Nachmittag  gemütlich ausklingen. Der Vorstand bedankt sich auf diesem Wege nochmal ausdrücklich für die tatkräftige Unterstützung aller Helfer, insbesondere auch bei den Damen, die einen Kuchen gebacken hatten.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.