Hemeringen. Am vergangenen Wochenende fand das von 50plus VfB Hemeringen im Sportheim „Siebenundvierzig“ organisierte alljährliche Skat-und Knobelturnier statt. Spieler aus dem Ort und der Region kamen zusammen, um in spannenden Runden ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die Atmosphäre war von Anfang an mit Spannung und Wettbewerbsgeist geladen, als die 27 Teilnehmer ihre Plätze einnahmen und die Karten gemischt wurden. Unter den Teilnehmern waren sowohl junge Spieler als auch erfahrene Veteranen vertreten. Die drei Wettkampfrunden waren hart umkämpft, wobei jeder Spieler sein Bestes gab, um die höchste Punktzahl zu erreichen. Doch trotz des ehrgeizigen Wettbewerbs stand der Spaß im Vordergrund.

Neben den eigentlichen Turnierrunden bot das Event auch Gelegenheit zum Austausch und zur Geselligkeit. Am Ende des ereignisreichen Abends wurden die Sieger des Turniers gekürt, wobei alle Spieler mit Fleisch-und Sachpreisen belohnt wurden. Die ersten drei Plätze beim Skatturnier belegten Matthias Jenke, Frank Marthe und Hartmut Begemann. Beim Knobeln hießen die Sieger Marco Blana, Sven Michaelis und Heiner Heusing.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.