Halvestorf/Hope. Insgesamt 56 Vereinsmitglieder der Spiel- und Sportgemeinschaft Halvestorf-Herkendorf, hat der Vorsitzende Werner Nähring,  zur Jahreshauptversammlung in der Sporthalle Hope  begrüßt.

Werner Nähring bedankte sich bei allen Mitgliedern für ihre Treue zum Verein auch in der Corona-Zeit. Obwohl den Mitgliedern einige Auflagen und Unannehmlichkeiten zugemutet worden waren, ist die Mitgliederzahl konstant geblieben.

Die Kassenprüfer bescheinigten dem Kassenwart Jörg Schmidt eine saubere Kassenführung sowie einen soliden Kontostand.

Bei der Vorstandswahl wurden neben dem Vorsitzenden Werner Nähring auch der dritte Vorsitzende, Nils Witthuhn, Kassenwart Jörg Schmidt sowie der Schriftführer Lars Göldner wiedergewählt.

Das Amt des stellvertretenden Vorsitz musste neu besetzt werden. Jessica Vogel wurde durch geheime Wahl zur 2. Vorsitzenden gewählt.

Der Vorsitzende zeichnete viele langjährige Vereinsmitglieder mit Medaillen aus: Für 25 Jahre Julia Bierwirth, Michael Engelmann, Tanja Harms, Heidrun Kallmeyer, Peter-Jens Saupe, Ines Witthuhn und Nico Witthuhn. Bereits seit 40 Jahren dabei sind Sabine Filz, Marion Heucke, Susanne Feilke, Martina Binder und Freddy Dreyer. Und seit 50 Jahren Mitglied in der SSG sind Anja Schmidt, Jörg Schmidt, Hans-Jörg Nähring, Wolfgang Steinmann, Thomas Kastner, Peter Hanft, Wilma Obenhaus und Christiene Borrmann. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Wilhelm Kallmeyer gedankt.

Den Pokal Sportler des Jahres bekam Jörg Schmidt der seit 14 Jahren im Vorstand tätig ist und seit 2013 als Kassenwart die Finanzen verwaltet.

Den Teampokal überreichte der Vorsitzende der TT -Mannschaft 3. Herren, die 2022 Meister in der 3. Kreisklasse wurden.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.