Polle. Im Freibad Polle wurde am 6. August 2022 um 19 Uhr das Stundenschwimmen durchgeführt. Die Schwimmdauer belief sich auf eine, anderthalb und zwei Stunden. Bei herrlichem Sonnenschein und einer Wassertemperatur von 25,3 Grad genossen die Teilnehmer die friedliche Abendstimmung im Freibad Polle.

Das Alter der Teilnehmer ging von 20 Jahren bis zu 83 Jahren. An dem Langzeitschwimmwettbewerb nahmen Bürger aus Aerzen, Bodenwerder, Flegessen, Heinsen, Kemnade, Meiborssen, Ottenstein und Polle teil.  Zwei Teilnehmer erhielten das einstündige Abzeichen in Bronze, sechs Teilnehmer schwammen anderthalb Stunden und erhielten Silbe. Sieben Schwimmer konnten das goldene Abzeichen für zwei Stunden erreichen. Unterstützt wurde die Schwimmaufsicht der Samtgemeinde, Vanessa Stachowski von der DLRG-Ortsgruppe Bodendwerder und Tamara Tegtmeier und von der DLRG-Ortsgruppe Polle mit Hendrik Fösten, berichtet Roswitha Düerkop von der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.