Benstorf (gök). Der TC Benstorf kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Das Wetter ließ dieses Jahr viele unbeschwerte Stunden auf der Tennisanlage in Benstorf zu, wo jetzt auch wieder die Vereinsmeisterschaften ausgetragen wurden. Gut vertreten war dabei auch die Jugend, wo ebenfalls die besten Vereinsmitglieder gesucht wurden. Beim Midcourt kam Jannes Herse vor Frida Dippe auf den ersten Platz. Die Wertung Junioren B konnte Nico Dringenberg vor Oliver Stanislawek und Tim Kriks für sich entscheiden, während bei den Juniorinnen B Nadia Stanislawek vor Juna Beißner und Neda Beißner gewinnen konnte.

Bei den Erwachsenen kam Anja Dippe und Andreas Langer zu den internen Meisterschaftsehren. Die Doppelwertungen konnten Marion Dörrie/Susanne Zschoch sowie Luc Dörrie/Joel Dörrie für sich entscheiden.

 

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.