Schieder-Schwalenberg. Am 18.03.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Siekholzer Schützenvereins statt. Über rege Anteilnahme konnten sich Oberst Norbert Steinhage sowie dessen Stellvertreter Niko Nikolakoudis freuen.

Ganze 60 Schützenbrüder hatten sich zur Versammlung in der Schützenhalle an der Siekholzer Straße eingefunden. Nach einem Rückblick auf das Jahr 2022 wurden die Termine für das Jahr 2023 bekanntgegeben. Neben eigenen Vereinsaktivitäten wie dem Osterfeuer, sowie diversen Arbeitseinsätzen, ist  auch die Teilnahme an den Schützenfesten der befreundeten Vereine Harzberg-Glashütte, Eschenbruch und Blomberg zu nennen.

Darüber hinaus wurden folgende Ehrungen für langjährige Vereinsmitglieder ausgesprochen: Für 65-jährige Vereinsmitgliedschaft gedankt wurde Horst Gröne, Heinz Steinhage, Helmut Werner und Martin Monsehr. Seit 50 Jahren dabei sind Walter Bruns, Klaus Beckmann, Volker Juhre und Norbert Steinhage. Bereits 40 Jahre bei den Siekholzer Schützen ist Uwe Bublies. Und 25-jährige Vereinsmitgliedschaft feiern Wilfried Born, Jürgen Ellhoff und Wilfried Koch. Auf 20-jährige Vereinsmitgliedschaft bringen es Stefan Etrich und Nils Steinhage. Und ihre zehnjährige Vereinsmitgliedschaft feiern Leon Kreuzheide, Jannis Maas, Konstantin Runte, Jens Schäfertöns, Patrick Beuchler, Wolfgang Dittrich, Friedel Heuwinkel, Oliver Höche, Hans-Peter Meinberg, Jobst Pankoke, Andreas Wurl und Markus Lübeck. Ein Imbiss rundete das Programm der Versammlung ab.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.