Emmerthal. Die TSG Emmerthal konnte in der Sporthalle Emmerthal eine neuen Kraftraum einweihen, der von den Mannschaften, aber auch von den Mitgliedern des über 1500 Mitgliedern starken Vereins genutzt werden kann. Umgesetzt konnte dieses Vorhaben dank einer großzügigen Spende von Westfalen Weser, die das Projekt der TSG unterstützt haben. Gerade die zahlenreichen Mannschaften der TSG  nutzen schon intensiv die Räumlichkeiten vor oder nach den Trainingseinheiten.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.