Fuhlen. Die Jahreshauptversammlung vom TSV Fuhlen fand am 9. Juli 2022 im Sportheim Fuhlen statt und wurde von 35 Mitgliedern besucht.

Im Rahmen der Veranstaltung konnten wieder viele Mitglieder geehrt werden. Auf eine 50-Jährige Vereinsmitgliedschaft können Anneliese Eckermann, Roman Josewski, Michaela Nagel und Helmut Schwaldt zurückblicken.  Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft konnte zudem Stefan Dreier, Bärbel Hübner, Günter Hübner, Angelika Hupe, Monika Schneider und Maren Wiebusch gratuliert werden. Leider konnten nicht alle Jubilare die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Die Pandemie hat auch bei dem TSV Fuhlen Spuren hinterlassen. Sämtliche Sparten konnten von Corona-bedingten Einschränkungen bei der Ausübung der sportlichen Aktivitäten berichten. Aber der Kopf wurde deshalb nicht in den Sand gesteckt, sondern dort, wo es möglich war, auf entsprechende Online-Angebote umgestellt. Es ist zudem sehr erfreulich, dass die Mitgliederzahl unter der Pandemie nicht gelitten hat. Somit ist wieder einmal bewiesen worden, dass der Slogan des TSV Fuhlen „Eine starke Gemeinschaft“ gelebt wird.

Die Renovierung des Vereinsheims konnte zwischenzeitlich abgeschlossen werden. Dies wurde durch eine gemeinschaftliche Leistung der Vereinsmitglieder sowie der Stadt Hessisch Oldendorf realisiert. Getrübt wurde das Engagement durch einen Einbruch im Dezember 2021, bei dem ein erheblicher Sachschaden entstand.

Der Vorstand wurde im Amt bestätigt und einstimmig wiedergewählt. Der Vorstand bestehend somit weiterhin aus dem Vorsitzenden Boris Meyer, seiner Vize Tabea Klare, der Kassenwartin Stephanie Hage und dem Schriftführer Michael Herrmann.

Als primäre Aufgabe sieht der Vorstand die Aufrechterhaltung des Sportbetriebs und die weitere Reaktivierung des Vereinslebens. Um dies zu erreichen, wird unter anderem ab dem 2. September 2022 das Angebot um einen regelmäßigen Tanzabend erweitert. Hierzu und auch zu allen anderen Aktivitäten des Vereins sind alle recht herzlich eingeladen. Nähere Information hierzu sind auf Homepage des Vereins unter www.TSV-Fuhlen.de zu finden.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.

Beitrag übermitteln