Fischbeck. Überraschung! Tanja Holtbrügger, Cousine des hörsehbehinderten Bewohners Michael Tillner aus Wohngruppe 8, hat der Wohngruppe im Taubblindenwerk Fischbeck eine Spende über 500 Euro überbracht. Das Geld stammt aus einem Wohltätigkeitsfonds der NORD/LB Hannover, bei der Tanja Holtbrügger beschäftigt ist.

Es war der perfekte Zeitpunkt für eine Spende, denn Michael Tillner hatte an dem Tag Geburtstag und saß mit seinen Mitbewohnern gerade bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen, als es an der Tür klingelte und seine Cousine mit einem großen Scheck zu Besuch kam. Die gespendete Summe soll überwiegend dafür genutzt werden, den Gemeinschaftsraum der Wohngruppe noch attraktiver und wohnlicher zu gestalten und individuelle Vorlieben der einzelnen Personen zu erfüllen.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.