Bad Pyrmont/Eschenbruch. Am 18. November konnte das Vergleichsschießen der Schützen vom Hagen mit denen aus Eschenbruch nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder im Dorfgemeinschaftshaus in Eschenbruch stattfinden.

Beim Schießwettbewerb um den Wanderpokal auf der KK-Bahn konnten die Eschenbrucher ihrem Heimvorteil nicht nutzen und so ging der Pokal zum Hagen mit einem Durchschnitt von 53,01 Ring gegenüber den Eschenbruchern mit 50,63 Ring.

Beim Vergleich der besten Schützinnen konnte sich Julia Dieninghoff (SV Hagen) vor Antje Herterich (SV Eschenbruch) durchsetzen. Bei den Herren siegte Jens Kaufeld (SV Eschenbruch) vor Peter Werner (SV Hagen).

Bei dem Vergleich der Könige und Königinnen gingen beide Siege auf den Hagen und so konnte sich Carsten Schulze gegen Jens Klusmeier und bei den Königinnen Iris Schulze gegen Simone Klusmeier durchsetzen.

Neben dem Schießen waren natürlich die belegten Brote und die anregenden Gespräche besonders hervorzuheben, sodass am Ende wieder einstimmig von beiden Oberst Jens Klusmeier (SV Eschenbruch) und Christian Pulver (SV Hagen) zu hören war: „Bis zum nächsten Jahr!“ und ein Dank an alle Teilnehmenden.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.