Hemeringen. Der VfB Hemeringen hatte jüngst zum 1. Umwelttag geladen und zahlreiche Kinder, Jugendliche und Eltern waren dem Aufruf gefolgt. Unter dem Motto „Die VfB-Jugend räumt auf“ zogen die Teilnehmer bei schönstem Frühlingswetter durch das Dorf und angrenzende Feldwege. Das Resultat der Veranstaltung konnte sich sehen lassen, war gleichzeitig aber auch für alle erschreckend: Ziemlich deutlich wurde sichtbar, wie gleichgültig viele Menschen mit ihrem Müll und der Umwelt umgehen! Daher soll diese Aktion keine Eintagsfliege bleiben und im folgenden Jahr, eventuell auch schon früher, wiederholt werden.

 

 

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.