Haddessen. Pünktlich zu Beginn der Osterferien konnten sich jetzt wieder 46 Kids austoben und nach Herzenslust in die Glitzerwelt der Disco eintauchen. Fünf Betreuer und Mitarbeiter sorgten bei der 10. DLRG-Kinderdisco für die richtige Musik, für Spiel, Getränkeservice und Security. Während DJ Marvin Fox mit heißen Rhythmen einheizte, Jana Louisa Böcker und Herm Henkel sich um Spiele kümmerten und Gisela Grewe und Jana Louisa Böcker Drinks verkauften, sorgte Ingo Rädecker für Sicherheit in und vor der „Scheune“.

Für zwei Stunden konnten sich die Kinder so richtig austoben, und bei Limbo und der Reise nach Jerusalem gab es sogar kleine Preise zu gewinnen. In der Pause gab es Knabbereien und alkoholfreie Drinks – alles kostenlos. Nach der Pause waren alle Kids beim „Stop-Tanz“ wieder voll dabei. Mit auf den Heimweg nahmen die Mädchen und Jungen Informationsblätter für das DLRG-Workcamp im Süntelbad und das Sommerprogramm der DLRG-Ortsgruppe Haddessen.

Die nächste Kinder-Disco ist für März 2025 geplant.

 

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.