Bodenwerder. Am 25. September fand die Jahreshauptversammlung des Budo-Club Bodenwerder e.V. im Gasthaus Hoffmeister in Hehlen für das Jahr 2021 statt. Der Vorstand blickte auf ein recht nüchternes Jahr 2021, was den Corona-bedingten Trainingsbetrieb anging. Dennoch blieb die Mitgliederzahl stabil.

Besonders bedankte sich der erste Vorsitzende bei Hans-Gerd Diesing für seine großzügige Geldspende anlässlich seins 90. Geburtstages. Bei der Veranstaltung am 19. August bei Mittendorf wurde der Gründungsvater und Ehrenvorsitzende Hans-Gerd Diesing für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Es standen Neuwahlen an, bei dem der komplette Vorstand einstimmig wiedergewählt wurde:

  1. Vorsitzende Willi Tacke Jr.
  2. Vorsitzende Sören Frölich
  3. Verwaltungsreferent Maximillian Winkler
  4. Finanzreferentin Judith Scholz

Als Jugendreferentin wurde Lara Friebe beauftragt. Für den Bereich Social Media ebenfalls Lara Friebe sowie Yvonne Winkler.

Der Budo-Club wird sein 5-jähriges Jubiläum 2023 nachholen. Die diesjährige Weihnachtsfreier ist für den 3. Dezember geplant. Für kommendes Jahr stehen wieder zahlreiche Freizeit- und Sportveranstaltungen auf dem Programm: Pfingstzeltlager, Kinderdisko mit Übernachtung, Sommerfest, Ferienpassaktion, Münchhausenrandori und mehr.

Mehr Informationen:  www.budo-bodenwerder.de

 

 

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.