Hameln. Bei der Jahreshauptversammlung des LSV Hameln Ende Februar 2023 gab es einen Wechsel im Vereinsvorstand. Dr. Klaus-Peter Gehrig, nach 30 Jahren Vorstandsarbeit, davon 24 Jahre als 1. Vorsitzender, trat nicht mehr zur Wahl an. In das Amt des 1. Vorsitzenden wurde Klaus Preen gewählt. Die weiteren Vorstandspositionen blieben unverändert: Vorsitzender ist Jan-Alexander Spiegel, Kassenwart Patrick Schucht und Schriftführer Dr. Andreas Gidde.

Nicht nur für seine 30 Jahre Vorstandsarbeit wurde Klaus-Peter Gehrig mit einer launigen und ausführlichen Laudatio von Patrick Schucht in das „Ehrenamt Ruhestand“ verabschiedet, sondern auch für seine 50-jährige Mitgliedschaft im LSV Hameln gab es eine Ehrung – beides ein Zeichen für die tiefe Verbundenheit zum Verein. Auch ohne Ehrenamt wird Klaus-Peter weiterhin dem LSV Hameln als Fluglehrer für die Ausbildung der angehenden Segelflug- und Ultraleichtpiloten zur Verfügung stehen.

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.