Hameln: Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Senioren-Union Hameln fand im „Energietreff“ der Stadtwerke Hameln statt. Als Gast konnte der Vorsitzende Gerhard Paschwitz Matthias Koch, Landtagskandidat für den Wahlkreis 37 -Hameln, Hessisch Oldendorf, Rinteln – begrüßen. Im Mittelpunkt der Versammlung standen auf der Tagesordnung Wahlen zum Vorstand. Zuvor berichtete die Schatzmeisterin Anja Gernart über eine geordnete Kassenlage, die von den Kassenprüfern bestätigt wurde.

Nach erfolgter Entlastung für 2021 erfolgten die Wahlen zum Vorstand mit folgendem Ergebnis: Vorsitzender bleibt Gerhard Paschwitz, Vorsitzende ist Ute Paeschke. Im Amt als Schatzmeisterin bestätigt wurde Anja Gernart. Schriftführer ist weiterhin Walter Klemme. Als Beisitzer wurden gewählt: Werner Witte, Otto Deppmeyer, Brunhild Kühn, Beate Mehren und Wolfram Wittkopp. Als Kassenprüfer wurden gewählt: Gisela Schramm und Helmut Schrell.

 

 

Disclaimer: Dieser Inhalt wurde über unser Online-Tool übermittelt. Wir haften nicht für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.).

Sie möchten einen Beitrag hinzufügen?

Nutzen Sie unser Online-Formular, um einen Beitrag für die Rubrik „Wir von hier“ zu übermitteln.